agathaK1b

Kochen um die Welt

 

                                                                       

 Nächster Halt:

 

Liebe Eltern,

 

 

endlich ist es wieder soweit und unsere kulinarische Reise geht weiter! Der nächste Halt wird ENGLAND sein. Passend hier zu haben wir das Glück, dass jemand mit uns kocht der dort auch lebt. Lasst euch also überraschen. WICHTIG: Diesmal wird es ein Donnerstag sein. Außerdem möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass eine Kinderbetreuung diesmal nur als Notfallbetreuung angeboten wird.

 

Wann und wo geht’s los?                                            Am 13.06.2019 um 18.30 Uhr   in der Kita St. Agatha

 

Wer darf mitmachen?                                                   Alle Eltern, Großeltern, Nachbarn, Freunde und alle die gerne neue Sachen ausprobieren möchten

 

Wie melde ich mich an?                                               Bis zum 11.06.2019 entweder via E-Mail

 

                                                                                               Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

                                                                                               oder

 

                                                                                               Über eine Liste die in der Kita aushängt

 

Was kostet mich die Teilnahme?                              Die Teilnahme ist  kostenlos! Wir freuen uns aber über jede Spende!

 

Wen spreche ich bei Fragen an?                               Ihr Ansprechpartner bei Fragen ist Florian Mende (Erzieher in der Teddy-Gruppe – Kita  St. Agatha)

 

Familienzentrum St. Agatha

Alter Hof 16, 48351 Alverskirchen | Telefon 02582 414 | kontakt@familienzentrum-agatha.de | Ansprechpartnerinnen: Sylvia Stasch – Leitung | Karina Roers – Familienzentrum

×

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Onlineangebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Datenschutzerklärung