Kita Agatha

Katholisches Familienzentrum St. Agatha

Unsere Einrichtung hat erfolgreich an der Zertifizierung zum „Familienzentrum NRW“ teilgenommen. Mit Datum vom 24.07.2018 wurde uns das Gütesiegel „Familienzentrum NRW verliehen. Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten. Wir können stolz sein auf diese gemeinsame Leistung.

Kindertageseinrichtung St. Agatha

»Haus der kleinen Forscher«
Alter Hof 16
48351 Alverskirchen
Telefon 02582 414
kontakt@kita-agatha.de

Leitung: Sylvia Stasch
Sprechzeiten nach Vereinbarung

Zertifikate

  • Haus der kleinen Forscher
  • Qualitätsmanagement »QualiCa«
    (System der Qualitätssicherung und Entwicklung in Einrichtungen und Diensten der Caritas in der Diözese Münster)
  • Anerkannter Bewegungskindergarten des Landessportbundes Nordrhein-Westfalen e.V. 

Vertreter/innen

Vertreter des Trägers:
Kita Ausschuss: Ludger Schlüter (Sprecher)
Ansprechpartner Kita St. Agatha: André Eikelmann

Elternvertreterin:
Svenja Jagusch
Sprecherin des Elternbeirates

Förderverein

Kindergarten-Förderverein St. Agatha e.V.
Simone Averbeck
Große Kamp 12
48351 Alverskirchen
Telefon 02582 996235

×

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Onlineangebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Datenschutzerklärung